Derzeit sind leider keine Reservierungen möglich.

unter der Telefonnummer

+43(0) 1/203 67 47

oder per Mail an

reservierungen@strandcafe-wien.at

Unser Floß, der wohl begehrteste Platz in Wien

Das Floß – Kulinarik am Wasser

Es ist das „perfect match“: Knackige Ripperl, eiskalt gezapftes Bier vom Fass und das alles serviert auf einem Holzfloß mit weißen Sonnenschirmen, mitten am Wasser der Alten Donau. Wen wundert's, dass im Sommer kein anderer Sitzplatz in Wien so heiß begehrt ist, wie unser Floß mit Blick auf die Wiener Skyline. Bis zu 264 Sitzplätze fasst die schwimmende Konstruktion, die komplett erneuert wurde und aus heimischem Eichen- und Lärchenholz gefertigt ist. Das Floß hat aber noch eine zweite Funktion, dient es doch als Anlegeplatz für Tret-, Segel- und Ruderboote. Freizeitkapitäne können einfach vor dem Strandcafé anlegen und ein „kühles Blondes“ oder feine Ripperl an Bord genießen.

Wie gesagt: Die Plätze sind heiß begehrt und leider begrenzt, daher ist eine Reservierung dringend empfohlen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!