Derzeit sind leider keine Reservierungen möglich.

unter der Telefonnummer

+43(0) 1/203 67 47

oder per Mail an

reservierungen@strandcafe-wien.at

Maßnahmen gegen das Coronavirus

Maßnahmen gegen das Coronavirus

Wir haben schon immer großen Wert auf Hygiene gelegt. Auch in Zukunft werden wir die Hygienestandards hochhalten. Aufgrund der Verordnungen der Bundesregierung werden wir einige Maßnahmen an die aktuelle Situation anpassen:

So gewährleistet ein eigener Check-In am Eingang des Lokals, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. Zudem werden Gäste unter Beachtung des Mindestabstands zu ihrem Tischen geleitet. Wie in allen Gastronomiebetrieben sind nur 4 Erwachsene zuzüglich ihrer minderjährigen Kinder erlaubt - oder Gruppen aus Personen, die in einem gemeinsamen Haushalt leben.

Im Restaurant und am Floß gilt ein Mindestabstand von 1 Meter zwischen den Besuchergruppen, die Speisekarten sind abwaschbar. Beim erstmaligen Betreten des Lokals ist ein Mund-Nasen-Schutz notwendig.

Bedingt durch die Corona-Auflagen und die reduzierte Tischanzahl sind die Plätze im Strandcafé an der Alten Donau noch rarer als bisher. Daher ist eine Reservierung dringend empfohlen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!