Liebe Gäste und Freunde des Strandcafés!

Ab Montag, 10. September, wird das Strandcafé an der Alten Donau vorrübergehend geschlossen. Grund ist die Adaptierung der bestehenden Lüftungs- und Filteranlagen. Der seit 1921 bestehende Wiener Traditionsbetrieb mit 70 Mitarbeitern möchte damit noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Anrainer eingehen. Wir hoffen, bald wieder öffnen zu können, und bitten um Euer Verständnis.

Euer Strandcafé-Team


Dear guests and friends!

From Monday, September 10th, Strandcafé will be temporarily closed due to modernisation of our ventilation system. With this measure we want to meet our neighbour’s expectations. We hope to reopen soon and ask for your understanding.

Your Strandcafé-Team


STRANDCAFE
Florian-Berndl-Gasse 20, 1220 Wien
servus@strandcafe-wien.at

Derzeit sind leider keine Reservierungen möglich.

unter der Telefonnummer

+43(0) 1/203 67 47

oder per Mail an

reservierungen@strandcafe-wien.at

Ein Neubeginn

Vieles hat sich verändert. Wir haben dem Strandcafé im Jahr 2017 nicht nur ein frisches Äußeres, sondern auch ein paar neue innere Werte verliehen. Unser neues Gebäude spielt alle Stückerl und fügt sich wunderbar in die schöne Lage am Wasser der Alten Donau.

Auf unserer neuen Karte ergänzen sich wechselnde saisonale Spezialitäten und herzhafte Wiener Schmankerl. Die Seele unseres traditionsreichen Wiener Ausflugslokals ist aber dieselbe geblieben: Bei uns finden Sie weiterhin Wiens beste Ripperl, die nun frisch und saftig von unserem monumentalen Holzkohlegrill kommen – dem größten Österreichs!